Подробнее на сайте: http://repair-yourself.ru https://thehousebuilder.ru
https://primohouse.ru
https://econedvijimosti.ruhttps://inedvijimosti.ruhttps://buildthehouse.ruhttps://fullconstruct.ruhttps://daoconstruct.ruGo to top of pagehttps://zedconstruct.ruhttps://buildbighouse.ruhttps://dohomebuild.ru https://samsdelairemont.ruhttps://houseconstruct.ru
https://sdelaisvoidom.ruhttps://currenthouse.ru
Gestern durfte ich ein besonderes Erlebnis machen. Der Auftrag lautete Fotos für den Förderverein des Schwimmbads Wolfhagen aufnehmen. Aber nicht einfach nur normale Bilder im Schwimmbad. Sondern Bilder von oben. Oben heißt in diesem Fall aus dem Korb der neuen Dreleiter der Feuerwehr Wolfhagen in 30m Höhe. Hier ist auch das Bild entstanden. Blickrichtung Stadtkern vom Schwimmbadparkplatz in 30m Höhe. Vielen Dank an die Feuerwehr Wolfhagen (www.florian-wolfhagen.de) und den Förderverein des Schwimmbads Wolfhagen (www.erlebnisbad-wolfhagen.de)
Engagement zahlt sich aus. Ich bin in der HNA Ausgabe vom 28.03.2014 zu sehen. Ein recht großer Artikel zeigt mein Projekt. Ich freue mich richtig dort zu sehen zu sein. Zitat: „Mir gefällt es in Wolfhagen und ich möchte meinen Beitrag für die Stadt leisten.“ - Ja darauf bin ich stolz.
Wolfhagens Umstellung von einem AST Taxi auf Stadtbus Linien - Bürger müssen sich nun nicht mehr eine Telefonnummer merken, sondern einen ganzen Fahrplan mit 8 verschiedenen Linien. Bisher sind die Fahrpläne nur an der Haltestelle oder auf der Internetseite des Betreibers ersichtlich. Zu umständlich. - Hier die Abhilfe, eine für mobile Geräte aufbereitete, schlanke (180 kB große) Internetseite mit alle Fahrplänen. Mobil komfortabel nutzbar und auf Desktop-Rechnern sehr übersichtlich abrufbar. Diese Website entstand aus meinem persönlichen Bedürfnis, dem Stadtbus zu…

Wednesday 26. March 2014

CSS Diner - Beim Essen lernen

Beim CSS Diner lernt man beim Essen die Auszeichnungssprache CSS. Anhand von 26 Beispielen von CSS Selektoren, einfach beginnend, bis hin zu komplexen Ausdrücken, lernt man alle Möglichkeiten kennen. Sehr schön umgesetzt und hilfreich um seine Kenntnisse mal wieder aufzufrischen. Jedem der sich mit CSS beschäftigt zu empfehlen. Auch unbekannte Selektoren sind schnell verinnerlicht. CSS Diner findet ihr unter http://flukeout.github.io/

Tuesday 21. January 2014

Der Teletext wird 33 Jahre

"Mit über 60 Millionen Aufrufen allein im letzten Jahr ist der Teletext nach wie vor ein sehr reichweitenstarkes Medium" - Am 1. Juni 1980 fiel der Startschuss für den ARD-Teletext. Unter http://www.teletexttheworld.com/ kann sich jeder sein eigenes Bild in der typischen Videotextoptik generieren lassen. Ich habe mal einen Verusch mit der bekannten Mona Lisa gestartet.
Ein Wort, und der nette Abend hat ein abruptes Ende. - Oder ein Wort um die Faszination einer Sache auszudrücken. Hier in diesem etwas älteren Werbespot, der Marke VW, umgesetzt. Ich finde sie einfach super. Mit Witz und wenigen Worten, kommt dieser Spot aus.
Nokia stellt einen Spot für die hauseigene Marke Lumia ins Netz. Kinder bringen dem Lehrer immer wieder Äpfel mit, die dieser anbeisst. Sie stellen repräsentativ das Logo der Firma Apple dar. In einem Kind wächst jedoch der Gedanke eine andere Frucht zu präsentieren. Er hegt und pflegt ein kleines Bäumchen, bis es Früchte trägt. Dieses symbolisiert den Unterschied. Der Lehre ist begeistert. Fortan gilt das Motto "Trau dich anders zu sein".

Wednesday 27. November 2013

Blender Animations Film - Blocks...

Im 5. Semster des Studiums der Digitale Medien, entstand dieses Video in einer Gruppenarbeit im Fach 3D Modellierung und Animation. An der Hochschule Fulda ist Prof. Dr. Paul Grimm für dieses Fach zuständig. Mit den anderen Gruppenmitgliedern, Maxi Hartmann und Ramon Mohi enstand das Video in 4 Wochen. Es geht um den Charakter "Steve" aus dem bekannten Spiel Minecraft, welcher in die reale Welt außerhalb vom Laptop eintaucht.
  • «
  •  Start 
  •  Prev 
  •  1 
  •  2 
  •  3 
  •  Next 
  •  End 
  • »
Page 1 of 3